1LIVE Radio-Reportage: Kein Mythos Mafia

Für ein Projekt von WDR, der Funke Mediengruppe und dem Spiegel habe ich mit anderen Journalisten Interviews mit einem ehemaligen Auftragskiller der italienischen Mafia geführt. Seine Identität muss geheim bleiben, daher haben wir ihn „Giovanni Rossi“ genannt.

Kein Mythos Mafia

Für meine 1LIVE Reportage habe ich die Interviews und Gespräche mit dem ehemaligen Auftragskiller der Cosa Nostra aufgearbeitet. Ich bin ich nach Sizilien gefahren und habe mit Ermittlern gesprochen, die mir die Orte gezeigt haben, von denen mir „Giovanni Rossi“ erzählt hat. Hier könnt ihr einen Ausschnitt der Reportage hören.

Eine Antwort auf „1LIVE Radio-Reportage: Kein Mythos Mafia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.